Gender-Dysphorie wurde ersponnen, um schwule und lesbische Kinder zu sterilisieren, zu kastrieren und zu töten!

Die Gestalter der WOKE-Ideologie sprechen von Völkermord an Lesben, Schwulen, Transsexuellen usw. (LBGTQ+), weil sie die Gesellschaft spalten und Hass gegen diese Menschen schüren wollen.

Die WOKE-Sprache will die Zerstörung dessen, was sie zu schützen vorgibt!

Schaut nur, was sie bei den sogenannten Trans-Männern und Trans-Frauen erreichen, die sie Gehirnwäsche mit Massenhypnose und Neuro-Linguistischen Programmierung zur Kastration treiben, um zu verhindern, dass sie Nachkommen bekommen!

Das ist Eugenik!

Die Nazi-Ideologie war brutale Eugenik. Die WOKE-Ideologie ist eine abgemilderte, verschleierte, neu formulierte Eugenik. Es war also definitiv schon immer die Eugenik, die dem Rassismus zugrunde liegt oder die Grundlage dafür ist,. Beide sind austauschbar, aber die heutigen Eugeniker trennen „eugenische“ und „disgenische“ Menschen durch ausgefeiltere Methoden wie die Genetik, und die Durchsetzung erfolgt durch Gehirnwäsche mit Beuro-Linguistischer Programmierung, Massenhypnose , Massenpsychosen und pseudowissenschaftliche Behauptungen.

Bitte denkt darüber nach, was der effektive Unterschied ist zwischen

  • sich selbst im Badezimmer einzuschließen und
  • in ein Badezimmer eingesperrt zu werden?

Aus der Sicht eines gerissenen Angreifers, der sein Opfer im Badezimmer einsperren will, ist es besser, wenn das Opfer sich selbst im Badezimmer einschließt!

Was ist das Ziel der Eugenik, seit sie Ende des 19. Jahrhunderts in den USA praktisch umgesetzt wurde?

Die Eugenik gebietet, Menschen zu kastrieren, zu sterilisieren und sogar zu töten, die von den Eugenikern als „untauglich“ erachtet werden, um sie an der Zeugung ebenso „untauglicher“ Nachkommen zu hindern!

Es ist besser, dass “überzeugte” Opfer ihre eigene Sterilisation und Kastration fordern, als sie dazu zwingen zu müssen! Überzeugte leisten keinen Widerstand, Gezwungene aber schon.

Basierend auf dieser Logik zielt die gesamte Gender-Ideologie faktisch auf schwule Kinder ab und treibt sie unter dem Vorwand einer „Operation zur Geschlechtsangleichung“ zur Kastration!

Nachdem sie unter Hypnose sich die Geschlechtsorgane amputieren ließen, sie von der Realität eingeholt und sich ihres Missbrauchs und all der Lügen gewahr werden, fallen diese Opfer der Eugeniker in eine tiefe Verzweiflung. Angesichts dessen könnten Sie selbstmordgefährdet sein. Um die Schuld daran von sich abzulenken, erzählen die Eugeniker bzw. Genderisten, die als “Psychiater” figurieren, alle anderen Menschen seien am Selbstmord dieser misshandelten und missbrauchten Opfer schuld.

Folglich ist die Tötung ihrer Opfre durch programmierten Selbstmord das Ziel der Eugeniker!

Die Propagandisten der Eugeniker, versuchen jeden Widerspruch, genau durch diese Argumentation über Selbstmordgefährdung abzuwähren.

Die Pharma-Chemie-Industrie, verdient doppelt an den Trans-Opfern. Zum einen werden die hormonaktiven Substanzen in den Produkten der Pharma-Chemie-Industrie, die Embryos schädigen, nicht untersucht und verboten und zum anderen müssen die Opfer lebenslang ihre künstlichen Hormonpräparate nehmen.

An den Operationen verdienen die Chirurgen, Psychiater und Psychologen. Dazu müssen unzählige Gender-Beauftragte und Gender-Lehrkräfte finanziert werden.

Vom Englischen: “Was ist wenn sie schwul oder lesbisch und nicht trans sind?” | a Genspect Panel
May 9, 2023 Gender, Sexuality and Transition (Interviews)

Vom Englischen: Genevieve Gluck: Warum ich den Trans-Kult entlarve.| The Brendan O’Neill Show
Nov 17, 2022

Nun, für mich ist es ganz einfach, dass Frauen nicht als vollständig autonome Menschen angesehen werden. Frauen werden als verlängerter Arm des Mannes oder in manchen Fällen sogar als kastrierter Mann wahrgenommen. Was die Geschlechtsidentität vorschlägt, ist im Wesentlichen, dass die Frau ein kastrierter Mann ist. Ein Mann, der sich selbst erniedrigt, sich auf bestimmte Weise herabwürdigt und bestimmte objektivierende Konstrukte der Weiblichkeit anwendet, kann dann zur Frau werden. Es wird nicht davon ausgegangen, dass Frauen eine unabhängige, völlig von Männern getrennte Existenz haben. Und das ist kein neues Konzept, es ist ziemlich alt, sehr alt. Ich denke sogar, dass es Aristoteles war, der behauptet hatte, dass Frauen einfach missgebildete Männer seien. Es handelt sich also tatsächlich um eine sehr, sehr alte Form der Frauenfeindlichkeit. Und wir sehen gerade, wie es wieder auf neue technokratische Art und Weise auftaucht, im Sinne von Operationen, plastischen Operationen, Hormonen. All diese Prozeduren und Darbietungen führen nur dazu, dass diese alte Sicht, Frauen als verlängerte Arme der Männer zu sehen, herangezogen wird.

REDUXX: Pro-Woman. Pro-Child Safeguarding. Anti-Bullsh*t.
https://reduxx.info/

Vom Englischen: Neue medizinische Anleitungen fördern “Eunuchen” | mit Genevieve Gluck
Benjamin A Boyce, veröffentlicht

Sep 17, 2022

Folge Genevieve auf twitter @WomenReadWomen https://twitter.com/WomenReadWomen und
auf youtube https://www.youtube.com/c/GenevieveGluck
Zum Weiterlesen: https://genevievegluck.substack.com/p/castrating-children-in-the-service

Ich zitiere Teile aus dem empfehlenswerten Artikel von Genevieve Gluck, die wiederum aus dem Buch von John Money zitiert und aufzeigt, wie geistesgestört er war.

Vom Englischen: Kastration von Kindern im Dienste der männlichen Sexualität
Fetischistische Praktiken von Männern hinter „Geschlechtsdysphorie“
GENEVIEVE GLUCK, DEC 3, 2021
https://genevievegluck.substack.com/p/castrating-children-in-the-service

In 1988 veröffentlichte John Money ein Papier im Journal of Psychology & Human Sexuality mit dem Titel, Das Skoptik Syndrome: Kastration und Genitale Selstverstümmelung als ein Bespiel für Sexuelle Körper Wahrnehmungskrankheit
Money war ein Psychologe und Sexologe, der für seine Forschungen zum Einfluss der Sexualität auf die Geschlechtsidentität bekannt war, und ihm wird die Einführung des Begriffs “gender” zugeschrieben.

In der Zusammenfassung beschreibt Money die „Praxis, ein Eunuch zu werden“ als „Verzicht auf Sex“ und als „sexuelles Körperbild-Syndrom mit Schweregraden: Fixierung, Neurose oder Psychose“.

Der Begriff „Genitalerotik“ spiegelt den Ausdruck „Genitalfetischismus“ wider, der im allgemeinen Sprachgebrauch moderner Trans-Aktivisten zu finden ist.

“Selbstkastration kann entweder den Verzicht auf Sexualität oder, wenn es mit Transsexualität in Zusammenhang steht, den teilweisen oder vollständigen Verzicht auf Männlichkeit und die Annahme von Weiblichkeit bedeuten. Selbstkastration ist ein interkulturelles Phänomen.”

Money stellt dann eine Fallstudie über „eine sexuelle Körperbildpathologie vor, die auf die Ausrottung von Genitalerotik und Orgasmus als Bedrohung der Identität abzielt.“

Er beschreibt die Fallstudie eines Mannes, der sich aufgrund einer überaktiven Libido und des „Ekels“, den er gegenüber Sexualität empfand, selbst kastrierte. Er beschreibt die weibliche Anatomie als „ekelhaft“ und sagt, dass „sowohl die männlichen als auch die weiblichen Genitalöffnungen Anlass zu Scham und Abscheu gaben“.

“Als ich im Alter von sieben Jahren die erste Erektion hatte, an die ich mich erinnern kann, geschah das, als ich daran dachte, wie ekelhaft dick ein Mädchen in meiner Schulklasse war. Im Allgemeinen gefiel es mir nicht, eine Erektion zu haben, und ich brachte sie immer aus irgendeinem Grund mit Ekel in Verbindung. Als ich etwas älter war, stellte ich fest, dass ältere Jungen sich extrem von der weiblichen Anatomie angezogen fühlten und gerne Bilder davon anstarrten, die ich abstoßend fand.”

“Als ich in der Pubertät war, war ich entsetzt, als ich erfuhr, dass die Begierden, die ich bei anderen so beunruhigend fand, nun zu meinen eigenen geworden waren. Ich war ein heterosexueller Mann, der von weiblicher Nacktheit erregt wurde, obwohl die alten Abscheuen noch immer bestehen blieben. Der Orgasmus, den ich durch Masturbation entdeckte, war äußerst lustvoll, aber absolut erschütternd und verheerend, eine Vernichtung der Identität und, nachdem er vorbei war, eine völlige Entweihung des Selbstbildes. Ich betrachtete meine Wünsche als Krankheit und sehnte mich nach einer Rückkehr zu dem viel günstigeren emotionalen Klima, das ich vor der Pubertät genossen hatte.

Die Bücher und wissenschaftlichen Arbeiten von John Money wurden zu seiner Zeit in großem Umfang veröffentlicht. Allerdings wurde seine Arbeit in den letzten Jahren genauer unter die Lupe genommen und scharf als sexueller Kindesmissbrauch an den Zwillingsbrüdern David und Brian Reimer verurteilt. Um zu beweisen, dass Sex sozial konstruiert ist, führte er Experimente an den beiden Jungen durch.  David Reimer, der eine verpatzte Beschneidung erlitten hatte, wurde in Brenda umbenannt und auf Geheiß von Money gezwungen, ab seinem sechsten Lebensjahr sexuelle Handlungen mit seinem Bruder nachzuahmen, was Money mit Fotos dokumentierte.

Vom Englischen: Was verursacht die Trans-Explosion? – Helen Joyce
Triggernometry, Premiered Jan 8, 2023

Helen Joyce ist die Autorin von „Trans: Wenn Ideologie auf die Wirklichkeit trifft“ und Leiterin der Interessenvertretung von „Sex Matters“, einer Kampagnengruppe mit dem Ziel, die Bedeutung von Sex in Regeln, Gesetzen, Richtlinien, Sprache und Kultur wiederherzustellen. https://www.thehelenjoyce.com/

Mit Unterstützung von Elon Musk und dem Rauswurf einiger Zensoren, wurde der Dokumentarfilm von Matt Walsh “Was ist eine Frau?” von Daily Wire auf Twitter veröffentlicht:

ier ist der Bericht, was ich als Beispiel für korporatistische Zensur festhalte, von @JeremyDBoreing über die Auseinandersetzung mit Twitter-Zensoren, bevor Elon Musk unterstützend eingriff:

Vom Englischen: Elon Musk half, “Was ist eine Frau?” von Matt Walsh auf Twitter zu veröffentlichen.
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/elon-musk-helped-to-publish-what-is.html

Jede Art von Perversion wird von den Eugenikern gefördert, da sie destruktive Auswirkungen auf die Familien und die Gesellschaft hat! In Kanada ist „
Misgendering

“ bereits gesetzlich strafbar! Dasselbe wird überall dort eingesetzt, wo Gender-Ideologen und westliche Politiker Politiker bestechen und erpressen können.

Indem vorgegeben wir, „Rechte von Homosexuellen“ unter dem Schirm von LBQT zu fördern, wird das Ziel erreicht, Homosexualität weltweit zu dämonisieren und zu verfolgen! Uganda widersetzte sich dem Druck der USA und erließ ein Anti-Homosexuellen-Gesetz! So werden Schwule nicht nur kastriert, sondern per Gesetz getötet!

Vom Englischen: Africa: Uganda erlässt strenges Anti-LGBTQ-Gesetz, Vorstoß stößt auf westliche Verurteilung | World News | WION
WION, May 30, 2023

Die gleiche Manipulationsmethode wird auch bei vielen anderen Themen angewendet, etwa beim „Klimawandel“, „erneuerbaren Energien“ oder “Nachhaltigkeit”. Alle diese manipulativen Rahmen führen zur Erfüllung des ersten Gebots der Eugenik-Ideologie, das darin besteht, die Weltbevölkerung durch künstliche Selektion der eugenischen (gut geborenen) und Eliminierung der disgenischen (schlecht geborenen) Menschen auf unter 500 Millionen zu reduzieren.

Wenn die Eugeniker nicht in der Lage sind, so zu sein wie die deutschen Nazis, die einfach die Menschen töteten, die sie für disgenisch hielten, müssen sie freiwillige Sterilisation und Kastration durchsetzen!

Matt Walsh verwendet das Wort nicht, aber er spricht hier gegen Eugenik!

VOLLSTÄNDIGE REDE: Matt Walsh von der Baylor University darüber, wie die Linke die Kultur übernimmt
DailyWire+, Apr 10, 2019

Bitte hört Judith Butler, der derzeitigen Oberpriesterin des Genderismus, genau zu und bewerten alle ihre Aussagen kritisch. Sie artikuliert auf intelligente Weise, muss aber völlig rücksichtslos oder wahnhaft oder psychopathisch sein, denn was sie behauptet, ist falsch und das Gegenteil ist wahr! Judith Butler ist ein Paradebeispiel für hochtrabende akademische Idiotie!

Vom Englischen: Wer hat Angst vor Gender? | Judith Butlers öffentlicher Vortrag bei University of Cambridge 2023
LGBTQ Cam, Premiered Jun 2, 2023

Was die WOKE-Faschisten den Kindern antun, ist unerträglich!

Wenn Ihr weiterlesen wollt, dann schaut bitte folgende Artikel und Quellensammlungen an:

Vom Englischen: Der Grund für die wachsende Perversion in den USA und in Europa! Genderismus, Feminismus!
https://antibabypillcrime.blogspot.com/2016/12/reasons-of-rising-perversion.html

Eugenisch (disgenische) sexuelle Desorientierung als Auswirkung der Pille und anderer hormonaktiver Substanzen!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/auswirkung-der-pille.html

Vom Englischen: Transgender sind keine Männer oder Frauen. Sie sind bloß sexuell behinderte, desorientierte und beschädigte Menschen!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/transgender-are-not-men-or-women-they.html

Der Große Eugenische Anti-Intelligenztest! Jene, die “bestehen”, werden “per Impfung erlöst”! 
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/der-groe-intelligenztest-jene-die-nicht.html

Wer ist gegen die eugenische globalistische Gerechtigkeit? Sarkasmus am Galgen der Eugenik!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/wer-ist-gegen-die-eugenische.html

Bevölkerungs-Kontrolle (globaler Massenmord) durch globale Sterilization mit synchronisierter Impfung! 
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/bevolkerungs-kontrolle-globaler.html

Genetisches Geoengineering: Die gute Art der Impfung oder der Missbrauch als MVW der Eugenik! Gatesifizierung der Menschheit! 
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/genetisches-geoengineering-die-gute-art.html


License of Enkidu Gilgamesh – Sharing is Caring!

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.